Über Uns

Wir sind „Flower Passion“ ein junges Unternehmen aus Bremen mit vielen Träumen, Hoffnungen und Projekten für die Zukunft.

Aus dem Wohnzimmer heraus haben wir als seelenverwandtes Paar eine Liebe für Trockenblumen und Trockenblumensträuße entwickelt und in Zeiten von Corona den Schritt gewagt „Flower Passion“ in 2020 zu gründen.

 Wir haben es uns zum Ziel gemacht, diese Liebe an euch und eure Liebsten weiterzugeben. Dabei verfolgen wir die Philosophie, dass unser zu Hause unser Leben in den unterschiedlichsten Lebensabschnitten repräsentiert. So wie wir uns mit der Zeit entwickeln, entwickeln und gestalten sich auch unsere Wohn- und Lebensräume. Das Besondere dabei ist, dass jedes „zu Hause“ anders mit Leben gefüllt ist und einen eigenen Charm und Stil hat.

Unser zu Hause ist unsere Wohlfühloase und wir schöpfen Kraft aus der Geborgenheit in unseren vier Wänden.

Mit besonders nachhaltigen Trockenblumen und Bouquets möchten wir euch dabei helfen euer zu Hause und eure Lebenswelten noch gemütlicher und individueller für euch zu gestalten.

Mit einem breiten Sortiment an Trockenblumen und einzigartigen Trockenblumensträußen sind wir für euch da und werden unser Sortiment stetig um weitere Trockenblumenkreationen weiter ausbauen.

 Ein enger Draht zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb gehen wir gerne auf eure Wünsche ein. Kontaktiert uns dazu einfach und teilt uns eure Wünsche und Bedürfnisse mit. Wir sind spontan, sind gespannt auf eure Fragen und helfen euch immer gerne weiter.

„In allem was wir tun erfüllt es uns am meisten, wenn wir anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können und dabei Spaß haben.“

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart
Free Shipping for all orders over [money]
Almost there, add [money] more to get FREE SHIPPING!
Congratulations! You've got free shipping!

Your cart is empty.

Zürück zum shop